31 Jan. 2024

COT gewinnt "Outcome Based Selling Impact" Award

Award für nachhaltige Vertriebsstrategie

Letzte Woche hatten wir die Ehre beim Zebra EMEA Sales Kick-Off und Channel Partner Summit in Faro einen Award in Empfang zu nehmen.

Die Auszeichnung gab es für die von uns verfolgte Vertriebsstrategie, die unseren Kunden den Wert einer Lösung als solches verkauft und wie sich der Langzeiteffekt positiv auf deren Geschäft auswirken kann. Der Award unterstreicht unseren Status als ein Lösungsanbieter, der den Fokus nicht rein auf technische Spezifikationen der Hardware und den speziellen Features legt, sondern einen dauerhaften Mehrwert für den Kunden schaffen möchte.

Auch wird dadurch abermals die hervorragende Zusammenarbeit mit unserem Partner Zebra deutlich, durch die wir auch in Zukunft im Stande sind, verschiedenste Projekte erfolgreich realisieren zu können.

Vielen Dank an Zebra für das tolle Event und diese grandiose Auszeichnung, durch die wir uns sehr geehrt fühlen.

Das könnte Sie auch interessieren

Trigger Activated
Offcanvas Right

PLACEHOLDE FOR INTERACTION