Service & Support



Regelmäßige und nachhaltige Pflege der Systeme bilden die Grundlage für eine stabile Betriebsbereitschaft und lange Lebensdauer. Geringe Ausfallraten minimieren die Aufwände bei unseren Kunden und verringern somit Kosten für unnötige und langwierige Prozessunterbrechungen. Darüber hinaus bieten intelligente Servicekonzepte einen minimalen administrativen Aufwand bei unserem Kunden und ermöglichen ihm, den Fokus auf sein Kerngeschäft zu richten.

Service seit mehr als 40 Jahren

Für einen qualitativ hochwertigen Service steht COT seit mehr als 40 Jahren. Erfahrenes und hervorragend ausgebildetes Personal bietet unseren Kunden ein breites Spektrum an Lösungen, von der Installation der Systeme über den Vorort-Service bis hin zur Datenanalyse und Programmerstellung. Servicekonzepte unterschiedlichster Ausprägungen bieten unseren Kunden eine Vielzahl an Wahlmöglichkeiten und lassen eine Abstimmung auf seine jeweiligen Bedürfnisse zu. Insbesondere die am Einsatzort vorherrschenden Umgebungsbedingungen werden berücksichtigt.





Service-Pakete

Standardbausteine für Themen im täglichen Doing - unsere Service-Preisliste.
Bei Interesse erhalten Sie gerne die Preise über Ihren entsprechenden Vertriebsbeauftragten.





Hotline

Zur Unterstützung unserer Kunden steht ein mehrsprachiger telefonischer Support zur Verfügung. Die umfangreiche Erfahrung und hochwertige Ausbildung dieses Teams ermöglicht durch telefonische Hilfestellungen eine kurzfristige Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft der Systeme. Sollte ein Problem telefonisch nicht lösbar sein, so haben wir eigene, top ausgebildete Servicetechniker in ganz Deutschland, die Sie gerne bei einer Problemstellung vor Ort unterstützen.

Wenn Sie Service & Support benötigen, rufen Sie uns gern unter der Telefon-Nummer +49(0) 6071/927-128 an! Wir helfen Ihnen gerne weiter.





Vor-Ort-Service

Mit unserem deutschlandweiten Netzwerk an Servicetechnikern bieten wir Ihnen einen kompetenten und erfahrenen Service, der immer für Sie da ist, wenn es brennt. Bei uns bekommen Sie nicht nur die gewünschte Hard- und Software, sondern wir kümmern uns auch nach der Installation um reibungslose Abläufe. Dies umfasst Installationen vor Ort, Wartungen und Reparaturen von Drucksystemen und vieles mehr.

Bei einem Problemfall bieten wir Ihnen kurzfristige vor-Ort-Termine zur schnellen und professionellen Fehlerbeseitigung. Damit sparen Sie vor allem Zeit und Geld für die Einsendung der Geräte, denn oftmals sind es nur Kleinigkeiten, um ein defektes Gerät wieder funktionstüchtig zu machen. Sollten für einen Einsatz erforderliche bzw. notwendige Ersatzteile fehlen, so können wir diese mit einem Over-Night-Express an unsere Techniker versenden.

Sie möchten einen Service-Termin vereinbaren? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular oder wenden sich gerne an unsere zentrale Service-Hotline.



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