Karriere



Seit über 45 Jahren gehen bei uns fachliche Kompetenz und flache Hierarchien Hand in Hand. Wir vertrauen unseren MitarbeiterInnen und bieten Ihnen die Flexibilität, die sie benötigen. Arbeiten aus dem Homeoffice? Kein Problem. Flexible Arbeitszeiten? Wenn es für dich passt, dann für uns auch.

Darüber hinaus fördern wir die persönliche und berufliche Entwicklung unserer MitarbeiterInnen mit internen Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen.

Die Motivation am Arbeitsplatz ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Deshalb bieten wir Benefits wie regelmäßige Gesundheitstage (u.a. Massagen am Arbeitsplatz), Jobrad, Firmenfeiern, Foodtruck- oder Spielekonsolenevents oder Firmenausflüge. Wir bleiben kreativ und lassen uns immer etwas Neues einfallen, um unseren MitarbeiterInnen eine Abwechslung zum Berufsalltag zu bieten.

Bisher scheint das gut zu funktionieren. Woher wir das wissen? Innerhalb der Belegschaft halten es einige schon sehr lange bei uns aus und sind seit mehreren Jahrzehnten Bestandteil der COT-Familie.



Image

Ausbildung bei COT GmbH

Mittlerweile bieten wir seit über 10 Jahren eine Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement an. Das klappt so gut, dass wir von der Industrie- und Handelskammer als geprüfter Ausbildungsbetrieb anerkannt sind.

Wenn du das Wechselspiel zwischen Einsen und Nullen liebst, haben wir gute Neuigkeiten für dich. Seit August 2021 bieten wir auch eine Ausbildung als Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung an.

Eine Berufsausbildung kann ganz schön herausfordernd sein. Aber wir können dich beruhigen - bei uns springt niemand ins kalte Wasser.

Mehr erfahren

Aktuelle Stellenangebote


2 Jobanzeigen konnten wir für Sie finden

;
Trigger Activated
Offcanvas Right

PLACEHOLDE FOR INTERACTION