Image

Ausbildung bei COT - eine gute Entscheidung.

Mittlerweile bieten wir seit über 10 Jahren eine Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement an. Das klappt so gut, dass wir von der Industrie- und Handelskammer als geprüfter Ausbildungsbetrieb anerkannt sind.

Wenn du das Wechselspiel zwischen Einsen und Nullen liebst, haben wir gute Neuigkeiten für dich. Seit August 2021 bieten wir auch eine Ausbildung als Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung an.

Eine Berufsausbildung kann ganz schön herausfordernd sein. Aber wir können dich beruhigen - bei uns springt niemand ins kalte Wasser.
Unsere drei Ausbilder sind jederzeit für dich da und dein persönlicher Guide auf deiner Reise zur Fachkraft von morgen. Darüber hinaus kannst du dich natürlich auch immer an alle anderen Mitarbeiter*innen wenden.

Bei uns durchläufst du während deiner 3-jährigen Ausbildung verschiedene Abteilungen. So lernst du möglichst viele Kollegen persönlich kennen und verstehst, wie aus verschiedenen Tätigkeiten ein großes Ganzes wird.

Klingt gut? Schreib uns!

COT-Nachwuchs - ein Versprechen für die Zukunft.

So haben viele unserer Mitarbeiter*innen ihre Ausbildung in unserem Hause absolviert. Klingt interessant, aber du bist noch unsicher? Tausch dich doch mal mit unseren aktuellen und ehemaligen Auszubildenden über deren Erfahrungen aus. Oder du schaust mal auf eine Tasse Kaffee bei unserem Standort in Dieburg vorbei und überzeugst dich höchstpersönlich, warum du dich für eine Ausbildung bei der COT GmbH bewerben solltest.

Schreib uns für mehr Infos
Trigger Activated
Offcanvas Right

PLACEHOLDE FOR INTERACTION