25 Mai 2023

Besuch zum 40. Jubiläum von Advantech



Kürzlich waren wir für zwei Tage zum 40. Firmenjubiläum unseres langjährigen Partners Advantech in Germering eingeladen.

Im Zuge der Feierlichkeiten wurde uns einiges geboten: Fahrradtour bei strömendem Regen, bayrisches Essen und Bierspezialitäten, Kartfahren und Minigolf. Wir hatten eine Menge Spaß und haben viele tolle Menschen kennen gelernt. Die geplante Floßfahrt auf der Isar musste zwar aus Sicherheitsgründen abgesagt werden, aber wir kommen gerne nochmal vorbei und holen sie nach.

Auch an dieser Stelle möchten wir Advantech nochmals herzlich zum Jubiläum gratulieren!
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, dass wir dabei sein durften.



Das könnte Sie auch interessieren

Trigger Activated
Offcanvas Right

PLACEHOLDE FOR INTERACTION