03 Mai 2023

Erfolgreiche LogiMAT 2023



Messe der Rekorde in allen Belangen.

Dieses Jahr fanden über 62.000 BesucherInnen den Weg zur LogiMAT in Stuttgart - Rekord! Unter dem Motto "Hands-on Innovation" stellten 1.563 Aussteller aus 39 Nationen ihre jüngsten Entwicklungen und Innovationen für optimale Materialflüsse und effizientes Prozessmanagement vor.

Auch wir waren natürlich wieder vor Ort und präsentierten unsere Lösungen und die neuesten Produkte aus den Bereichen Druck, AutoID, RFID und Digitalisierung. Highlight war einmal mehr unsere eigene Entwicklung, das COT ePaper. Zahlreiche BesucherInnen interessierten sich für unsere Lösung, die papierlose und ressourcenschonende Kommissionierprozesse ermöglicht.
Auch das Thema Remote Support fand nach wie vor großen Anklang bei den BesucherInnen, welche die Gelegenheit nutzten, die Lösung Live mit einer Datenbrille zu testen. Wie in jedem Jahr wurden darüber hinaus die neuesten Produkte unserer Partner Zebra, Honeywell, Advantech und TSC Printronix stark nachgefragt und unser Messeteam hatte buchstäblich alle Hände voll zu tun.

Auch für uns war die LogiMAT ein voller Erfolg. Wir konnten einen neuen Rekord bei der Anzahl der Leads erzielen, was für unseren Auftritt auf der Messe als Ganzes, aber vor allem für die hervorragende Arbeit des gesamten Messeteams spricht. Wir hatten eine Menge Spaß und waren fasziniert von der tollen Atmosphäre während der gesamten drei Messetage. Demnach freuen wir uns, auch im kommenden Jahr wieder als Aussteller an der Messe teilzunehmen.

Den offiziellen Abschlussbericht der LogiMAT gibt es hier.



Das könnte Sie auch interessieren

Trigger Activated
Offcanvas Right

PLACEHOLDE FOR INTERACTION