18 Jun

J.P. Morgan Lauf 2012

Erstmals 16 COT-Mitarbeiter im Starterfeld

Am 14.06.2012 fand der 20ste  J.P. Morgan Lauf in Frankfurt am Main statt. Bei diesem Lauf ging es erst in zweiter Linie um Sport, wichtiger waren Werte, die von Unternehmen als erstrebenswert betrachtet werden: Team Geist, Kollegialität, Fairness und Gesundheit.

Der diesjährige Lauf stand unter dem Motto: “Jogging gegen Mobbing“, an welchem über 68.000 Läufer aus über 2700 Firmen teilgenommen haben. Erstmals war auch unsere Firma COT Computer OEM Trading GmbH mit 16 Läufern in dem großen Starterfeld vertreten.

Der 5,6km lange Lauf führte durch das Herz Frankfurts, wo Tausende Zuschauer dem Lauf eine ganz besondere Atmosphäre verliehen und auch für die COT Läufer den Lauf zu einem unvergesslichen Event werden ließen.